Meine Reisen
» Überblick
» Shanghai, China
» Bolivien

» Reiseführer
» Bücherflohmarkt

Bolivienreise
» Einleitung
» Ankunft
» Fahrt nach Coroico
» In Coroico
» Fahrt nach Caranavi
» Trinidad (Beni)
» Flußfahrt im Urwald
» Flug nach Cochabamba
» Sipe Sipe
» Sucre
» Rückfahrt nach La Paz
» Abschied

» Bücher über Bolivien
» Hotel Esmeralda

Bolivien 1995 - Flug nach Cochabamba

Von Trinidad bis nach Cochabamba sind es ungefähr 24 Stunden Busfahrt. Das liegt nicht nur an den großen Entfernungen, sondern auch an den sehr schlechten Straßen. Aber auch die Inlandsflüge der bolivianischen Fluggesellschaften sind sehr preiswert. Obwohl wir die Strecke im Flugzeug sehr bequem zurücklegen, bedauern wir doch etwas, nicht mit dem Bus gefahren zu sein. Nirgendwo in Bolivien lernt man so viele Menschen kennen, wie im Bus, oder noch besser im Lkw.
« Zurück Weiter »